Ihre Spende wird für Pfarrprojekte verwendet.
Wenn Ihre Spende für einen bestimmten Zweck verwendet werden soll, dann bitte dies in der Zeile "Verwendungszweck" eintragen.

Falls Ihre Spende z.B. dem aktuellen Projekt "Renovierung Hochaltar" zugeordnet werden soll, dann vermerken Sie dies bitte im Feld Verwendungszweck im Zahlschein bzw. auch beim Online Banking.

Sie können direkt auf folgendes Konto einzahlen oder einen Zahlschein in der Pfarrkanzlei holen.

Raiffeisenbank Korneuburg Filiale Bisamberg AT48 3239 5000 0040 0861 oder

Sparkasse Korneuburg Filiale Bisamberg AT70 2022 7005 0000 2381

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir bedanken uns herzlichst für alle bisher eingelangten Spenden u.a. auch zur Renovierung des Hochaltars.

Beispielhaft und ohne Anspruch auf Vollständigkeit dürfen wir uns bei allen Freiwilligen bedanken die zur Unterstützung der Pfarrgemeinde beitragen wie z.B. den Organisatoren und mitwirkenden des Pfarrkaffees, der Pfarrjugend (Ratschen, etc...), der Bibliothek (Sommerkino) usw.... und unlängst am 22.12.2019 durften wir ein Konzert des Bisamberger Chors Quodlibet in der Kirche genießen. Die Einnahmen aus den freiwilligen Spenden kommen zur Gänze dem Altar zugute.

Am Konzertabend durften wir einen Scheck vom Dorferneuerungsverein dankend übernehmen. Wir danken Fr. Knorr für die symbolische Übergabe an Herrn Kaplan Augustin und Frau Moldaschl.

Unser Pfarrer Franz durfte am selben Abend von der Raiffeisenbank Korneuburg, vertreten durch Herrn Korda und Frau Koppensteiner, symbolisch einen Spendenscheck zur Renovierung des Hochaltars übernehmen.