Herzlich Willkommen!

Wir erlauben uns, Ihnen auf diesem Wege unsere Pfarre St. Johannes der Täufer und die Angebote unserer Pfarre vorzustellen und näher zu bringen.

Wir laden alle ein, mit uns nicht nur die Aktivitäten zu nützen, sondern vor allem auch die Gottesdienste zu feiern, im Sinne des Wortes Jesu, der meint:

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen!

Pfarrkanzlei und Seelsorgedienst

Parteienverkehr jeweils Mittwoch und Freitag von 9.00-12.00 Tel: 02262/62020

kanzlei@pfarre-bisamberg.at

In dringenden  Fällen und bei akutem seelsorglichen Bedarf ist

Aushilfskaplan Rajan Mudiyappan über die Pfarre Bisamberg unter 02262 - 62020 zu erreichen und

Pfarrer Franz oder seine Vertretung ist über die Pfarre Langenzersdorf 02244 - 2257 erreichbar!

Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetDen Pfarrbrief online lesen - bitte klicken Sie hier!

AKTUELLE CORONA-SITUATION:

GOTTESDIENSTE sind öffentlich zugänglich und ohne Einschränkungen möglich:

- Tragen einer FFP2-Maske ist eigenverantwortlich zu handhaben!

- Wo einfach möglich, wird empfohlen auf Abstand zu achten!

Einladung zum Pfarrkaffee

Sonntag, 17. März 2024 im Pfarrheim

Nach dem Gottesdienst um 9.30 Uhr

______________________________________________________________________________________________________

Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetInformationen Ratschen 2024 - Bitte hier klicken!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PALMSONNTAG - PALMWEIHE

24. März 2024

9.00 Uhr Segnung der Palmzweige im Pfarrgarten

anschließend Prozession zum Festsaal Bisamberg

9.30 Uhr Festgottesdienst im Festsaal Bisamberg

____________________________________________________________

YouTube Link zum Scannen

LIVE ÜBERTRAGUNGEN DER PFARRE BISAMBERG !

Aufzeichnungen stehen ebenso zur Verfügung.

Hier der Link zum Youtube-Kanal:

Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnethttps://youtube.com/channel/UCoZqiY3V1rmSNz6vg897W_A

Nächste Livestreams sind in Planung - Gottesdienste aus der Umgebung unter:

Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetwww.kj-langenzersdorf.at/verbundenbleiben

Gemeinsam Unterwegs als Kirche gehen wir voll Vertrauen unseren Weg!

Möge Gottes Segen uns immer begleiten!

.

Die röm.kath. Pfarre Bisamberg möchte spirituelle Führung und Unterstützung für die Gemeinde bieten. Unsere Botschaft der Hoffnung, Heilung, Liebe und Barmherzigkeit wird täglich in unseren Gottesdiensten und während unserer Mitarbeit in der lokalen Gemeinde verbreitet.

Wir laden jeden dazu ein, teilzunehmen und mit uns zusammen eine spirituelle Ausgeglichenheit im Leben zu erreichen und Antworten auf Probleme zu finden.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +43-2262-62020. Eines unserer Mitglieder wird Ihnen sehr gern weiterhelfen.

Bitte unterstützen Sie uns bei Projekten wie z.B. zuletzt bei der Renovierung des Hochaltars in unserer Kirche mit Ihrer geschätzten Spende! Weitere Informationen erhalten Sie hier!